Nassauische Sparkasse

Finanzdienstleistungen

Wiesbaden

Rheinstraße 42-46

naspa.de

Manager Online Projekte / Produkte (m/w) Nassauische Sparkasse Wiesbaden Planung, Konzeption und Umsetzung von Online Projekten inkl. der erforderlichen technischen und organisatorischen Prozessgestaltung; Online Produktmanagement zur Steigerung des Online Vertriebserfolgs; Weiterentwicklung von Naspa.de.

Manager Online Projekte / Produkte (m/w) Für Die Zukunft Haben Wir Uns Viel Vorgenommen Gestalten Sie Zusammen Mit Uns Aktiv Den Wandel Zur Digitalen Vertriebs Es Warten Abwechslungsreiche Und Vielfältige Aufgaben Und Pro­jekte Erarbeiten Sie Zusammen Mit Ihrem Team Antworten Auf Die Neuen Digitalen Herausforderungen Mit Klarem Kunden- Und Vertriebsfokus Die Ist Die Führende Regionalbank In Hessen Und Rheinland-pfalz Mit Sitz In Wies­ba­den Sowie Eine Der Größten N Deutschlands Mit Derzeit Rund 1750 Mitarbeitern Und 113 Mrd Euro Bilanzsumme Insgesamt Stehen 113 Finanz- Und Service-center 15 Private Banking-center 7 Fi­nanz­ierungs-center Und 3 Firmenkunden-center Zur Verfügung Das Angebot Wird Durch 31 Selbst­be­dien­ungs-center Ergänzt Wir Suchen Eine Managerin/einen Manager Online Projekte / Produkte Für Den Bereich Medialer Vertrieb Im Zentralbereich Vertriebsmanagement Privatkunden Adolfstraße 1wiesbaden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben Planung Konzeption Und Umsetzung Von Online Projekten Inkl Der Erforderlichen Technischen Und Organisatorischen Prozessgestaltung Online Produktmanagement Zur Steigerung Des Online Vertriebserfolgs Weiterentwicklung Von Naspade Im Rahmen Von Projektmaßnahmen (usability Navigation Etc) Steuerung Der Zusammenarbeit Mit Den Internen Fachbereichen Partnern Und Dienstleistern Zur Realisierung Der Vertriebsziele Im Internet Aktive Verfolgung Das Marktgeschehens (wettbewerb Trends Kundenbedürfnisse Vermarktung) Ihr Profil Sie Besitzen Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Mit Schwerpunkt Marke­ting Oder Medien Wie Sie Idealerweise Durch Ein Abgeschlossenes Studium (fh/uni) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Nachgewiesen Werden Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung In Den Beschriebenen Aufgabenfeldern Mit Nachweisbaren Erfolgen Erfahrung Im (online-) Projektmanagement Sowie Der Fachlichen Als Auch Tech­nischen Steuerung Interner Und Externer Dienstleister Grundlegendes Verständnis Von Web-technologien Und Der Mechanismen Sowie Einflussfaktoren Und Wirkungsweisen Im E-commerce Und Online-marketing Kundenorientierung Steht Für Sie An Erster Stelle Gleichzeitig Haben Sie Einen Starken Vertriebsfokus Sie Kennen Sich In Der Digitalen Welt Bestens Aus Sie Sehen Vor Allem Die Chancen Für Unsere Kunden Und Die Naspa Die Durch Den Digitalen Wandel Entstehen Und Sind Hoch Motiviert Diese Zu Nutzen Und Mit Zu Gestalten Sie Denken Nicht In Bereichen Und Verantwortlichkeiten Sondern Sind Stets Auf Der Suche Nach Der Besten Lösung Für Unsere Kunden Dabei Besitzen Sie Die Fähigkeit Komplexe Zusammenhänge Schnell Zu Erkennen Zu Bewerten Und End-to-end Lösungen Zu Konzipieren Ihr Sehr Gutes Analytisches Denkvermögen Und Ihr Gutes Technisches Grundverständnis Der Eingesetzten Technologien Helfen Ihnen Dabei Sie überzeugen Durch Ihre Persönlichkeit Sie Denken In Pragmatischen Lösungen Und Geben Auch Bei Schwierigen Herausforderungen Nicht Auf Sie Haben Ein Sicheres Verbindliches Auftreten Sowie Verhandlungsgeschick Sie Sind Flexibel Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Belastbarkeit Und Sowie Leistungs­bereitschaft Aus Eigenständiges Arbeiten Ist Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Bwl Wirtschaftsinformatik Marketing Ecommerce Marktanalyse Projektmanagement Produktmanagement Onlinemarketing Marketing Pr Marktforschung Marketingkonzeption Marketingkommunikation Onlinemarketing Markenentwicklung Public Relations Brandmanager BWL Wirtschaftsinformatik Marketing Ecommerce Marktanalyse Projektmanagement Produktmanagement Onlinemarketing Marketing PR Marktforschung Marketingkonzeption Marketingkommunikation Onlinemarketing Markenentwicklung Public Relations Brandmanager Manager Online Projekte / Produkte (m/w) Planung Konzeption Und Umsetzung Von Online Projekten Inkl Der Erforderlichen Technischen Und Organisatorischen Prozessgestaltung Online Produktmanagement Zur Steigerung Des Online Vertriebserfolgs Weiterentwicklung Von Naspade Wiesbaden BWL Wirtschaftsinformatik Marketing Ecommerce Marktanalyse Projektmanagement Produktmanagement Onlinemarketing Marketing PR Marktforschung Marketingkonzeption Marketingkommunikation Onlinemarketing Markenentwicklung Public Relations Brandmanager

Nassauische Sparkasse (Wiesbaden)

Online Marketing Manager (m/w)

Landschaftsgärtner (m/w/d) für Garten- und Landschaftsbau
   IsGaLa GmbH Garten- und Landschaftsbau (Zwillingshof)

SQL Data Migration Engineer (gn)
   medavis GmbH (Karlsruhe)

Rettungssanitäter (m/w/d)
   Ambulanz Köln Spies GmbH (Buchforst)